Gästebuch

Eure Kommentare, Grussworte, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Euer Lob freuen uns sehr - vielen Dank!

Einträge, die gegen die Statuten unseres Hauses, gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstossen, werden gelöscht.
 

Luciano Bassi am 10.01.2024
Bereits zum 5. Mal in 6 Jahren haben wir den Jahreswechsel im FEE gefeiert. Unsere Gastgeber sind grosszügig und unkompliziert. Herzlichen Dank dafür. Wir fühlten uns stets wohl und werden zum nächsten Jahreswechsel wieder kommen.
erika d. am 23.01.2022
auch im winter schön und gemütlich! danke für die unkompliziertheit.
Noah am 03.09.2021
Das Haus ist wirklich sehr schön und cool für einen Schulausflug, aber am letzten Tag kam das Personal 1. zu früh und 2. war es extrem unfreundlich. Uns wurde gesagt, dass wir zu klein und zu unreif sind, um 8 Klässler zu sein. Des weiteren wurden wir von der Terasse geschickt die wir noch gebrauchen durften, dass das Personal ein Kaffe trinken kann und zu rauchen, für mich ein absolutes No go! Als wir ankamen lag auch noch eine Binde im Mädchen trakt. Sehr schade.
Nick am 03.09.2021
Das Haus ist sehr schön aber das personal ist sehr unfreuntlich und demotiviert. Wir waren da und mussten das haus verlassen, weil das personal ein Caffe trinken wollte.
Nicola am 25.11.2019
Extrem cooles Haus und schöne Webseite. Vor allem die Personen auf den Fotos der Homepage sind bezaubernd. ;) Danke, dass der Turnverein den Pool mitbenutzen darf.
Livia am 09.05.2019
Es hat mir richtig Spass gemacht. Das Haus ist gut gelegen, man hat nicht lange in Wald. Es hat viele Möglichkeiten für die Freizeit
Calimera us Dübi am 09.05.2019
Isch super lustig gsi und s Huus sich toll. DTöflibuebe i de Gegend sind aber nur mittelmässig hübsch gsi. De 13jährigi Rasenmähertyp sich au ned so hübsch aber dTrampolin/Basketballtype sind mega nett gsi. DPrimarschüeler wend au immer zeug gwunke. Danke fürs tolle Lager
Marlon am 17.03.2018
Hey Leute, freuen uns schon mega aufs Lager in Eichberg! Letztes Jahr voll gedige! Danke fürs Nachschicken der vergessenen Sachen.
Tim am 13.10.2017
Kompliment! Sehr attraktives Chalet und sehr schöne Website, um die Ferienunterkunft zu bewerben. Dennoch sollte es Ziel sein, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu verbessern, um möglichst auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisseite auffindbar zu sein. Ein Vorteil ist mehr Gäste im Haus unterzubringen. Mit einem besseren SEO könnte man Abhilfe schaffen. Tim von TEK MEDIA, Grüsse aus Wabern. www.swisswebdesign.com
Fabienne und Philippe Trachsel am 25.09.2017
Wir feierten unsere Hochzeitsfest im Jugend- und Erlebnishaus. Sehr zu empfehlen. Super Betreuung von der ersten Anfrage bis zur Nachsendung der Fundgegenstände. Stets freundlich und hilfsbereit. Das Haus war für uns und unsere Gesellschaft perfekt. Wir haben uns gefühlt wie "zu Hause".
Matthias Käser am 28.08.2016
Verbrachten vom 22. - 26. August eine wundervolle Woche in Eichberg. Wetter top, Betreuung top, Haus perfekt. Insbesondere die moderne Küche, die extrem vielen Möglichkeiten rund ums Haus und die vielen Exkursionsmöglichkeiten erleichtern die Planung und Durchführung eines Lagers sehr. Kann das Haus nur weiter empfehlen.
Res am 29.09.2015
mega cools lager gsi. esse, huus, kollege, turnier, ol, ... alles het spass gmacht. freu mich uf nägscht johr!
Nando am 14.09.2015

wow, coole neue Homepage :-))

livia am 14.08.2015
Wir hatten eine tolle Woche im Eichberg :) Die Aussicht und die Unterkunft waren super :D Danke
Joel am 05.08.2015
Hammer Lagerwoche in Eichberg! Wetter, Pool, Leute - richtig chillig :-))
Paul am 18.11.2014
Salü tolle Hütte da im Eichberg. Gruss Paul